Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preis für das PowerBook 5300 (13 Jahre alt!) ?

Preis für das PowerBook 5300 (13 Jahre alt!) ?

woleg7909.09.0915:10
Hi,

würde mich interessieren wieviel ich für meinen noch funktionierenden Powerbook 5300 bekommen würde???

Hat jemand ein paar Tipps wo ich es nachschauen könnte???

0

Kommentare

TobiMen
TobiMen09.09.0915:14
Du könntest bei ebay schauen. Am 27. August war ein funktionstüchtiges Powerbook 5300 für 15€ verkauft worden.
0
MartinR
MartinR09.09.0915:27
Behalten, verschrotten oder verschenken würd ich sagen. Der Apple-ebay-Zauber ist zwar mächtig, aber es ist doch recht viel verlangt, da noch nennenswertes zu verlangen, sorry.
„Most PC users deserve Windows.“
0
der schneyra
der schneyra09.09.0915:28
Oder bei der Konkurrenz in der Gebrauchtpreisliste:

Ansonsten bin ich dafür, dass die Benutzung von mehreren Satzzeichen direkt hintereinander unter Freiheitsstrafe gestellt wird.
„BAM!“
0
jogoto09.09.0915:34
der schneyra
Oder bei der Konkurrenz in der Gebrauchtpreisliste ...

Da kommt er doch gleich mit der Frage "Was ist ein Liebhaberpreis ???"
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0915:57

Und will oder möchte auf MTN mit nur einem Beitrag etwas loswerden.
Quasi die Kleinanzeigen umgehen.



0
woleg7909.09.0916:00
_mäuschen
Und will oder möchte auf MTN mit nur einem Beitrag etwas loswerden.
Quasi die Kleinanzeigen umgehen.



Denkst du!

0
Zimtstärn
Zimtstärn09.09.0916:06
WIllkommen im Forum...
0
Vermeer
Vermeer09.09.0916:07
Das Gerät ist im Prinzip nichts mehr wert. Vielleicht kauft es Dir jemand ab, der seine Sammlung komplettieren möchte. Für Dich lohnt sich der Verkauf aber kaum (auf die Post bringen etc)

Also wie schon vorgeschlagen zu ebay, verschenken oder hier eine Kleinanzeige, wenn Du schon eine Weile dabei bist.

Aber bitte keine Kleinanzeigen im Forum, will Dir nichts unterstellen, aber das kommt immer wieder vor. Daher auch Mäuschens Beitrag.

Ansonsten von mir auch: willkommen im Forum
0
zwobot09.09.0916:09
Nicht mal einen Kasten Bier. Das 5300 war zudem eins der miesesten Powerbooks. Sowas hatte ich auch mal. Da waren die Thinkpads
damals um Längen besser.
0
woleg7909.09.0916:29
Danke an Alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.