Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Präsentationsprogramm für iPad gesucht

Präsentationsprogramm für iPad gesucht

bimden21.09.1016:15
Ich habe neulich ein irgendwo im Netz ein Präsentationsprogramm fürs iPad gesehen, bei dem man seine Dokumente wie auf einem Leuchttisch angeordnet hatte und dann per Klick auf Vollbildgröße zoomen und zeigen konnte. Leider finde ich es nicht mehr - kennt jemand zufällig diese App? Was benutzt ihr zum Präsentieren, abgesehen von Keynote?
0

Kommentare

bimden21.09.1016:46
Ok, habs gefunden. Es war Minimal Folio.

http://www.simonheys.com/minimalfolio/

Jemand noch andere Tipps zum Präsentieren?
0
3d-swiss21.09.1017:04
Warum fällt mir jetzt so ganz spontan Apple Keynote ein?

0
Racker
Racker21.09.1017:12
3d-swiss
Warum fällt mir jetzt so ganz spontan Apple Keynote ein?

siehe:
bimden
Ich habe neulich ein irgendwo im Netz ein Präsentationsprogramm fürs iPad gesehen, bei dem man seine Dokumente wie auf einem Leuchttisch angeordnet hatte und dann per Klick auf Vollbildgröße zoomen und zeigen konnte. Leider finde ich es nicht mehr - kennt jemand zufällig diese App? Was benutzt ihr zum Präsentieren, abgesehen von Keynote?

Wer lesen kann ...
0
bimden22.09.1000:28
wenn ich richtig lesen könnte wäre mir auch geholfen - wieso habe ich das denn in *iPod* Forum gepostet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.