Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Präsentationen mit Video

Präsentationen mit Video

bluesmile27.04.0814:38
Stellt euch vor ihr habt eine Powerpoint oder Keynote Präsentation und daraus soll es jeweils auch möglich sein Video in Vollbild oder einer bestimmen grösse anzuzeigen und dann wieder auf das entsprechende Slide zurückzukehren... So wies scheint geht das nur mit einem PDF in die man die Videos einbaut.

Oder hat jemand noch eine andere Lösung?


Eigentlich sprechen alle Hersteller von Multimedia aber so richtig kann doch keiner...
0

Kommentare

michael85
michael8527.04.0816:14
hi
also ich weiss nicht ob du das selbe meinst wie ich, doch in keynote kann man "ablage" "exportieren" "quicktime" anwählen und so die gesamte präsentation in einen quicktime-film umwandeln. die steuerung erfolgt über pfeiltasten oder mausclicks.
cheerz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.