Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powershot G5. Wieviel wert?

Powershot G5. Wieviel wert?

sYntiq16.12.0517:01
Mir wurde ja vor einiger Zeit eine Canon Powershot G5 geliehen. Da ich aus versch. Gründne kein Geld für meien Wunschcam habe, wurde mir nun angeboten da sich dem Inhaber die G5 abkaufen könnte. Ich soll ihm ein Angebot machen

Nur: Was ist die noch wert?

Es wäre die Cam (Oft benutzt, auch damals schon, Oft ohne besondere vorkehrungen im rucksack transportiert etc)
Mit einem Akku und Ladegerät. Mehr ist nicht dabei.

Nach Ebay will ich mich da nicht richten, da das eh gern mal Phantasiepreise sind.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.12.0517:32
Vielleicht 180 rum... Is ne Speicherkarte dabei (und wenn ja, wie alt)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq16.12.0517:52
Nein, Speicherkarte ist nicht dabei. Wie alt kann ich so grob ncith sagen. Ich hab die Cam jetzt ungefähr seid März im Eisnatz. Davor hatte eien Freundin von ihm sie einige Monate (wie lange weiss ich nicht) udn davor hatte er sie selbst halt im Einsatz. Das Gehäuse sieht auch schon gut nach "Im Einsatz" aus. (Keine Beulen, viele Kratzer, allerdings keine Kratzer auf Objektiv und Display)
0
noah68
noah6816.12.0521:35
habe meine über ebay für 270 mit karte und zusatzweitwinkel verkauft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.