Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powermac dual G4 1.25 eigenartiges Startverhalten.

Powermac dual G4 1.25 eigenartiges Startverhalten.

macudo
macudo28.04.0820:22
Mein Sohn hat einen Powermac dual G4 1.25, dieser hängt an einer Mehrfach Steckdose
welche man Nachts ausschalten kann (Stromsparen). Ich schalte den Rechner ordnunsgemäß
aus, Monitor auch und danach die Stromleiste. Sobald ich aber die Stromleiste wieder einschalte,
startet der Rechner ohne das ich den Startknopf drücken muss. Ist das bei dem rechner normal?
Oder liegt das an irgend welchen Einstellungen?
0

Kommentare

macudo
macudo28.04.0820:26
Kann es sein das es an der Einstellung für Energie sparen liegt? Da gibt es ja die
Option das der Mac nach Stromausfall automatisch neu startet.
0
nohow
nohow28.04.0820:43
...hatte ich auch - bis 10.3.9... dann verschwand dieses phänomen, bis heute weiß ich nicht warum.
sicherlich nicht sehr hilfreich, aber ich habe auch gelernt, dass ich nicht alles, was am computer passiert, nach- vollziehen (können) muss. ist das betriebsystem aktuell? - viel glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.