Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powermac G4 AGP erkennt zweiten Monitor nicht

Powermac G4 AGP erkennt zweiten Monitor nicht

Sockendieb
Sockendieb08.09.0815:14
Hallo Lieblingsforum,

Ich sitze vor einem PM G4 mit einer AGP GeForce 2 MX mit ADC- und VGA -Anschluss. Das Betriebssystem ist Mac OS X 10.4.11.

Angeschlossen habe ich sowohl ein altes Apple 15" Display über ADC und ein Fujitsu Scaleoview T17-3 über VGA.
Leider läuft immer nur eines der beiden Displays. Das höchste der Gefühle war eine synchronisierte Darstellung mit den Einstellungen des AppleTFTs. Leider sah man da auf dem Fujitsu nur ein matschiges Bild. Im Systemprofiler wird immer nur ein Display angezeigt.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für eure Mühen!


0

Kommentare

RustyCH
RustyCH08.09.0815:22
Kurzes Googeln hat ergeben, dass das erst ab Radeon 9000 funktioniert: (Englisch)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
alfrank08.09.0815:24
Wahrscheinlich aufgrund des geringen Grafikspeichers der GeForce 2MX (nur 32 MB) wird nur ein Display unterstützt. Siehe dazu auch den MacTracker:
0
Sockendieb
Sockendieb08.09.0815:26
Danke! Den Artikel hatte ich über Google nicht gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.