Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Powerbook und Panther!

Powerbook und Panther!

gerd05.06.0416:18
Ein herzliches Hallo an alle,
<br>ich brauche mal euere Hilfe, entweder sehe ich was nicht oder ich bin zu blöd. Habe gestern mein neues Powerbook bekommen, einfach eine Klasse für sich! Aber nun zu meinem kleinen Problem. Frage: Wie kann ich die Programmicons wieder aus dem Dock entfernen bzw. verschieben? Bisher war ich mit Jaguar unterwegs, da funktionierte das sehr einfach.
<br>Gruss Gerd
<br>
<br>
0

Kommentare

joschbah
joschbah05.06.0416:21
entfernen: anpacken und auf&rsquo;s desktop ziehen, loslassen
<br>verschieben: mit gedrückter shift-taste
0
gerd05.06.0416:38
Alles klar, ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Trackpad. Bin ich halt nicht gewohnt.
0
christian alisch
christian alisch05.06.0417:30
was meinst du mit verschieben bzw. shifttaste?
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0418:10
Shift oder nicht ist Jacke wie Hose . Einfach nehmen und bewegen. Nur für´s Bewegen/Entfernen in der Menü-Leiste musst Du die -Taste gedrückt halten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joschbah
joschbah05.06.0418:35
Ties-Malte<br>
Shift oder nicht ist Jacke wie Hose . Einfach nehmen und bewegen. Nur für´s Bewegen/Entfernen in der Menü-Leiste musst Du die -Taste gedrückt halten.
<br>
<br>stimmt (habe einfach zu lange draufgehalten > "Im Finder zeigen")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.