Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook und CD-RW

Powerbook und CD-RW

kringo25.06.0316:07
Hallo,
mein powerbook (G4 1GHz mit Combo-Drive) kann keine CD-RWs mehr brennen. Der Brennvorgang wird nach einigem Herumrödeln des Laufwerks mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Auf der CD-RW ist nichts drauf, sie hat weiterhin den vollen Speicherplatz. (CD-RW von Philips und Intensio)

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
0

Kommentare

kmike25.06.0316:20
ab zu apple damit, is viel zu teuer um das problem selbst zu lösen, da sollen die sich mal nen kopf drum machen
0
Bernhard Krug25.06.0318:07
kmike
<br>
<br>Genau! Würd&rsquo; ich auch so lösen!! Mit der Reperatur macht man nur mehr kaputt und verliert vielleicht die Garantie..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.