Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook mit denn PC vernetzen

Powerbook mit denn PC vernetzen

schopi00713.02.0419:19
Hallo Leute ich möchte mein Powerbook mit denn PC vernetzen über Firewire um Daten aus zu tauschen wie stelle ich das an ,kann mir einer sagen wie .Oder kennt ihr eine gute Seite die das erklärt.

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

Andi
Andi13.02.0419:20
Was denn nun?
Vernetzen mit Ethernet oder FW?
„möp!“
0
Andi
Andi13.02.0419:21
Ups, hab den Link vergessen. Hier tut echt ne Editfunktion not!
http://macwindows.com/
„möp!“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt13.02.0419:51
Es scheint, dass es windows-seitig keinen clienten für IP-Protokoll über firewire gibt (korrigiert mich, wenn ich irre). Richtiges Netzwerk ginge dann natürlich nur über Ethernet, wie allgemein üblich. Ob ein im Target-Modus gestartetes Powerbook von Wiindows als externe Platte erkannt wird, weiß ich nicht.
0
Andi
Andi13.02.0419:59
Ne, T-Modus geht nicht bei der DOSE.
„möp!“
0
Turbo-G
Turbo-G13.02.0420:53
Target-Modus geht schon, wenn der Mac das target ist. Dann verhält er sich nämlcih wie jede x-belibige Firewire-Festplatte

Nur der PC lässt sich nicht in den Target-Mode versetzen.
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt13.02.0420:57
Turbo-G: aber ob die DOSe das Macintosh Dateisystem HFS oder HFS+ lesen kann, bleibt fraglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.