Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook belechtung

Powerbook belechtung

Lutz Selke
Lutz Selke23.04.0522:47
Hallo
mein powerbook wurde repariert. mittlerweise das 2te mal.
das erste mal weil die oberseite löcher bekommen hat - das 2te weil bei der ersten reparatur die tastatur schlampig befestigt wurde und weil das pb nicht richtig geschlossen wurde (das wurde auch beim 2ten mal nicht behoben). und auch die neue tastatur macht schöne knackgeräusche.
jetzt kommt mir noch etwas merkwürdig vor - die seiten der tastatur leuchten sehr stark (links mehr als rechts) - ist das normal?
Das pb ist noch kein jahr alt hat also noch garantie.

das nette reparaturcenter ist M&M Trading in Hamburg

kann ich irgendwann mein geld zurückverlangen - ich hab keine lust da andauernd hin zu fahren und diverse teile reparieren zu lassen (oder kann man bei apple neue pb-tastaturen abbonieren? )
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke23.04.0522:49
hmm mein bild war wohl zu gross
0
Neum
Neum23.04.0523:17
Ich hab sowas bei meinem 12" nicht, dafuer hab ich aber jetzt eine USB Lampe, das ist auch ur cool Da schieb ich morgen mal ein Bild in die Galerie
0
Christian Fries23.04.0523:18
nicht normal
0
Lutz Selke
Lutz Selke23.04.0523:19
hehe ein 12"er hat keine beleuchtete tastatur
0
Christian Fries23.04.0523:42
schaut man bei mir senkrecht in den schlitz neben der tastatur sieht man bei eingeschalteter beleuchtung, dass diese entlang des schlitztes durch eine dunkle abdeckung abgedeckt wird.

es schimmert licht durch die ritzen der tasten, aber die tastenbeschriftung ist immer heller
0
Nils32937
Nils3293724.04.0500:02
Moin, hab' in Hamburg mit M&M schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt bei "Hamburg4" in der Johnsallee, in der Nähe der Uni, sehr zufrieden.
Bei meinem PB ist die Beleuchtung über die gesamte Fläche gleich hell, die Ritzen an den Seiten leuchten aber nicht so doll wie bei dir, dafür die Tasten heller...
0
Lutz Selke
Lutz Selke24.04.0500:07
ja so ist es bei mir auf der rechten seite nur die linke hat n grossen schlitz
0
MacAndy23.04.0523:10
also bei meinem neuen Alubook ist es auch ganz minim links heller.
<br>aber bei dir würd ich das schon als reparaturbedürftig bezeichnen. ruf mal bei apple an und frag.
0
Macianiac24.04.0502:19
soweit ich weiß macht M&M jetzt auch in Stuttgart den sony service? kann das sein?
<br>
<br>wenn ja, die hier machen ihre sache auch extrem schlampig
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.