Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Wallstreet

Powerbook Wallstreet

ernst hornig27.09.0418:04
Hallo MAC Gemeinde
Ich habe mir ein älteres Powerbook gekauft, auf das ich meine Digikamera-Bilder unterwegs hochladen möchte.
Da aber bei dem PB. kein USB anschluß vorhanden ist funktioniert das ganze nicht.
Was gibt es da für Möglichkeiten zu einem USB Anschluß zu kommen?
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH27.09.0418:29
Eine Cardbus USB-Karte müsste funktionieren.
Teilweise funzt auch eine Karte beim "PC-Höker" um die Ecke.
Ausprobieren, sollten sogar ohne Treiber gehen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
svenn
svenn27.09.0418:47
hatte an meinem wallstreet auch eine usb karte, geht mit einigen einschraenkungen gut.
eine usb karte liefert weniger strom als ein fest eingebauter usb anschluss, damit haben einige digitalkameras probleme. ueber einen adapter kann die speicherkarte aber auch direkt ausgelesen werden.

mit "XPostFacto" ist es auch moeglich Panther auf dem wallstreet zu installieren, hat bei mir problemlos funktioniert und sichtbar den rechner beschleunigt.
0
TimSK
TimSK27.09.0418:52
svenn Gute Idee!

ernst hornig Kauf die doch sowas hier:
0
svenn
svenn27.09.0419:20
und der preis ist auch ok.
TimSK, jetzt wollen wir aber wissen wo die karte gekauft werden kann.
0
totohh27.09.0419:32
cyberport.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.