Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Titanium mit Soundproblemen beim Verstellen des Bildsc

Powerbook Titanium mit Soundproblemen beim Verstellen des Bildsc

moe333
moe33327.02.0518:42
Ich habe ein 15" Poerbook Titanium und muss leider feststellen, dass der Sound einen Wackelkontakt hat. Immer wenn ich den Bildschrim nach hinten bewege, gehen die Lautsprecher wieder. Nimmt man die Hand weg, drückt also nicht mehr den Bilschirm zurück, geht der Ton wieder aus. Was kann das sein? Der Bildschirm hängt doch garnicht mit den Lautsprechern zusammen, oder???
0

Kommentare

moe333
moe33328.02.0511:00
kann niemand hierzu etwas sagen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.