Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Deckel zu ohne Ruhezustand???

Powerbook Deckel zu ohne Ruhezustand???

Michael 18.08.0323:52
Hallo!
<br>
<br>Kann man eigentlich das Powerbook daran hindern, bei geschlossenem Deckel zu ruhen?
<br>
<br>Würde abends gerne mal den Deckel zu machen und mit meinem T610 noch ein wenig das Kommando behalten bzw. Downloads fortführen.
<br>
<br>Tricks???
<br>
<br>Danke,
<br>
<br>Michael
0

Kommentare

Pinguin19.08.0300:37
externe tastatur dran und aus dem ruhezustand aufwecken...
<br>anders weiss ichs auch nicht
0
JuergenB
JuergenB19.08.0301:55
Ich würde es aus "Über"vorsicht erst gar nicht versuchen, nich dass es zu Hitzestauungen kommt und ne Macke abbekommt, aber du kannst ja das Display ganz abdunkeln (F1) und offen lassen? So mach ich es immer
<br>;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.