Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Powerbook + Airport Express = Lokales Netzwerk für iPhone ??

Powerbook + Airport Express = Lokales Netzwerk für iPhone ??

jbq07.04.0922:46
Die meisten Programme für den Datenaustausch mit dem iPhone verlangen nach einem lokalen Netzwerk für die Synchronisation. Reicht eine Airport Express dafür aus, oder muß ich eine Basisstation nehmen? Was gäbe es an anderen Möglichkeiten?

Besten Dank!
JBQ
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300508.04.0908:04
Die dürfte locker ausreichen. Der Unterschied zur Basisstation ist, dass die auch noch Ethernet-Buchsen zusätzlich hat. Aber für Deine 2 Geräte, das PB und das iPhone langt das bestimmt aus. Einfach die AE an Deinen Router mit anstecken und fertig.

Allerdings soll es im iPhone OS 3.0 auch möglich sein, Geräte direkt über die iPod/iPhone-Schnittstelle anzuschließen. Daher würden auch Apps diese Verbindung zwischen Mac und iPhone nutzen können. Laut Gerüchten soll das neue OS3 im Juni herauskommen.

Kommt jetzt drauf an wie geduldig Du sein kannst ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.