Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 17" Whitespot Problem

Powerbook 17" Whitespot Problem

Jocuping
Jocuping21.08.0500:21
Habe gerade auf eBay ein Powerbook G4 17" 1.0 GHz mit dem Whitespotproblem ersteigert und wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob das noch kostenlos von Apple getauscht wird.

danke für die Antworten.
0

Kommentare

camaso
camaso21.08.0500:31
jocuping<br>
Habe gerade auf eBay ein Powerbook G4 17" 1.0 GHz mit dem Whitespotproblem ersteigert und wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob das noch kostenlos von Apple getauscht wird.

danke für die Antworten.

Ich habe das selbe Gerät und auch zwei Spots, die aber zum Glück (leider?) nicht sehr stören. Jedenfalls nicht genug, um ersetzt zu werden. Das Austauschprogramm war übrigens nur für das 15er, für Deins müsstest Du einen AppleCare haben.

Gruss
camaso
0
oliver
oliver21.08.0512:47
wenn die weißen flecken denen auf dieser seite @@http://www.apple.com/de/support/powerbook/displayprogram/ gleichen, würde ich einfach mal bei apple nachfragen. mehr als nein sagen können sie nicht.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iMad21.08.0512:54
Du warst das also!

1099 Euro mit White Spots und defekter Tastatur.
Wenn Du Dich da mal nicht verkalkuliert hast.

Viel Glueck.

0
Jocuping
Jocuping21.08.0513:38
joo, aber ich hab noch eine alu tast rumliegen... und die flecken stören mich überhaupt nicht... nur wenn ichs auch noch ausgetauscht bekommen würde traum!

ich find den preis ok.
0
iMad21.08.0514:52
Ja ... der Preis ist OK, wenn man alles selbst reparieren kann!

Ansonsten: Viel Spass damit!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.