Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 1.33 15" zu verkaufen!

Powerbook 1.33 15" zu verkaufen!

mike.k22.03.0520:39
Ich weis das es nicht hier hin gehört! ein fast neues gerät absolut einwandfrei! bei Interesse bitte per mail anschreiben! Danke
0

Kommentare

camaso
camaso22.03.0521:37
Warum so gehässig? Ein Hinweis auf die Kleinanzeigen hätte doch genügt, oder?

Gruss
camaso
0
kester22.03.0522:06
Wieso? Funktionieren denn die Kleinanzeigen wieder? Ich kann sie gar nicht finden.
0
Fenvarien
Fenvarien22.03.0522:12
Solange die Kleinanzeigen nicht wieder online sind, tolerieren wir derartige Angebote (wenn sie auch nicht allzu gern gesehen werden)
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple222.03.0522:17
ein Paar Daten zu dem Powerbook wären nicht schlecht, wenn du es verkaufen willst. Garantie/Pixelfehler?/Rechnung/OVP/Allgemeinzustand und vorallem der Preis.
Wo zu besichtigen, bzw. abzuholen, das mal nur als kleine Anregung
0
djapple2
djapple222.03.0522:19
und nicht das da jetzt noch mehr Kommentare ala @@RASTA und @@ juergenb kommen, das braucht es hier nun wirklich nicht, Jungs... zzz
0
mike.k22.03.0522:27
Eben gerade deshalb schreibe ich keine Angaben weil man hier gleich gehasst wird wenn man etwas zum verkauf anbietet! Vielleicht gibt es auch noch überflüssigere Trends!.?... Ich sende gerne alle Angaben per mail... eine kleine Anfrage genügt. ... keine Rechtschreibgnus Korrekturen bitte danke.
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0522:40
djapple2
und nicht das da jetzt noch mehr Kommentare ala @@RASTA und @@ juergenb kommen, das braucht es hier nun wirklich nicht, Jungs... zzz

jap sehe ich auch so! Der Standpunkt der Admins dazu ist schon ganz klar und immer gewesen!

mike.k @@
alternativ kannst du es ja noch bei Off-Topic rein setzen! Da darf es auf jeden Fall
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0523:24
Gåbbø @@
lerne bitte erstmal die Worte zu verstehen, die du liest! Und dann sehen wir mal, ob du schon Befehlssätze mit ! schreiben darfst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike.k22.03.0523:35
Es wird zu wenig mobil eingesetzt!....
0
macsheep
macsheep22.03.0523:41
jaguar

naja, alter schütz vor was nicht? egal....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Jaguar1
Jaguar123.03.0501:36
macsheep @@
schick mir mal ne email an meinen Flieger. Dann können wir etwas plauschen

juergenb @@
was hast du denn noch für ein Problem wenn's Murdock genehmigt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar123.03.0502:39
juergenb @@
Ja aber warum lässt du dich gerade hier darüber aus (wenn ja schon alles oft diskutiert wurde)? Keiner, deiner Kritikpunkte passt zum Thema hier.

Die Einzigen die hier aus dem Rahmen gelaufen seid warst du und RASTA. Alle anderen, selbst (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole) ein Admin hat keinen Stress mit diesem Thread.

Und was willst du mit Drohungen erreichen willst, erschließt sich mir auch nicht (Reisende soll man nicht aufhalten (ich weiß, dass ich auch schon einmal haltlos gedroht habe, aber da war der Karren wesentlich tiefer bzw. überhaupt im Dreck)).

Zum Thema "Blöcken" und einer gewissen Forum brauchen wir ja bei Betrachtung der Antwort auf diesen Thread wohl nicht weiter diskutieren.

Dann mal gute Nacht...

PS: schade, dass du keine eMail-Adresse angegeben hast, dass man solche Dinge darüber ausdiskutieren könnte...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuergenB
JuergenB22.03.0520:50
is ja dreist(!) zzz
0
Rasta
Rasta22.03.0521:31
ja ist dreist! schlafen eigentlich alle moderatoren?:-&
0
Rasta
Rasta22.03.0521:38
wieso er weiss doch dass das nicht hier hin gehört
<br>gruss rasta
0
JuergenB
JuergenB23.03.0500:08
ich verkaufe einen rasenmäher
<br>
<br>p.s. wieso klärt ihr das kleingedruckte nich per email?
0
JuergenB
JuergenB23.03.0501:57
Jaguar1 ich ein problem?
<br>
<br>nun ja, ich finde das forum wird immer unübersichtlicher und läuft langsam aber sicher aus dem rahmen... wäre schade, wenn ich mir ein neues suchen müßte wurde aber alles schon oft hier diskutiert...
<br>(viele benutzen keine suche. viele posten einfach wild drauf los. dann werden nichts sagende überschriften gewählt und dann noch in die falsche kategorie gepostet...)
<br>
<br>p.s. soll jetzt nicht heissen, dass ich immer alles richtig mache, aber für kritik bin ich dankbar und blöcke nicht nur zurück. (auch wieder so eine unsitte, die sich langsam breit macht)
0
Gåbbø22.03.0523:01
Ja...wenn du sogar zu faul bist einige angaben zu machen: lass es sein!
<br>
<br>danke
0
Don Quijote22.03.0523:28
mike.k
<br>
<br>Warum verkaufen ?
<br>
<br>Zu heiss, zu laut ?
<br>
<br>Erzähl doch mal…
0
Don Quijote22.03.0523:40
Ach ich fand es manchmal ganz nützlich einer Freundin das Book in die Hand zu drücken und sie beschäftigt zu wissen oder die Funktion, das Web am Book auf der Coach näher zu erläutern…wie dem auch sei, viel Glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.