Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerPoint per Handy steuern (Präsentation)

PowerPoint per Handy steuern (Präsentation)

macbertin28.11.0611:02
Hi all,

ich muss eine Präsentation machen

weiss aber nicht wie ich mein bluetooth handy an das powerpoint kopple ! kan mir einer helfen, mein kumpel sagte er hat das schon öfter gemacht ... konnte ihn aber net mehr fragen vor seiner abreise
0

Kommentare

Tomac
Tomac28.11.0611:04
Salling Clicker macht das:

Absolut spitzen Tool!
0
trw
trw28.11.0611:06
macbertin

Mit einem Handy von SonyEricsson kannst du das hier nutzen ( ) oder du erstellst dir mit der Software auf der SonyEricsson-HP selber eine Bedienung.
Mit anderen Handys geht das evtl. über Zusatzsoftware ..
0
Vicelow_SSC28.11.0611:23

Wenn du ein SE hast...
0
macbertin28.11.0611:48
Cool danke leute !

ich hab Romea genutzt ist auch sehr gut ! danke
0
macbertin28.11.0619:45
romeo heisst es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.