Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G5 + AirPort Extrem Card funktioniert nicht...

PowerMac G5 + AirPort Extrem Card funktioniert nicht...

MacSteve Pro01.09.0814:03
Hallo!

Habe gerade eine AirPort Extrem Card aus meinem eMac in den PowerMac G5 gesteckt. Die Antenne angeschlossen usw...

Nur konnte ich mein AirPort Express Netzwerk nicht finden. Wenn der Metall Deckel weg ist bekomme ich 2 striche in der Menüleiste. Mein MacBook Pro daneben hat 100%

Somit kann irgendwas mit der Antenne nicht stimmen. Es ist das 1. mal, dass in diesen Mac eine AirPort Karte eingebaut wurde.

Wo befindet sich die Antenne? Habe den Antennenstecker schon 2 mal wieder gelöst und hineingesteckt - ohne Erfolg


mfg
Stefan
0

Kommentare

DonQ
DonQ01.09.0814:34
der powermac g5 hatte eine extra antenne, afaik, ein weißes t förmiges stück, das man aussen nochmal anstecken musste…war zu gut geschirmt durch den alukäfig
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro01.09.0814:37
stimmt.. und jetzt sollte ich die noch finden

danke für den tipp!
0
DonQ
DonQ01.09.0814:39
meine sogar er hatte für bt noch einmal eine andere, mit verschiedenen kontakten zum stecken.

viel glück beim suchen und finden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.