Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G4 MDD identifizieren / Webseite mit allen Macs?

PowerMac G4 MDD identifizieren / Webseite mit allen Macs?

Wunderkind30.05.0712:13
Ein Freund hat einen G4 MDD, den er verkaufen möchte. Als Apple Fremdling kann er das Gerät aber nicht identifizieren. Da er ihn nicht zu mir schleppen möchte, würde ich ihm gerne die URL dieser hier bereits besprochenen Seite geben, auf der alle Mac Modelle incl. Revisionen aufgelistet sind. Weiß die wer?

Gibt es den MDD auch nur mit einer CPU?

Danke
0

Kommentare

DonQ
DonQ30.05.0712:16
mactracker und macnews für preis anhaltspunkt, wobei da vollausstattung und fehler/kratzerfrei wichtig ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonez
jonez30.05.0712:22
Ja, den MDD gab es auch mit nur einer CPU, mit 1 und 1,25 GHz.

Programm runterladen: mactracker.ca

Website:
0
MoreliaV
MoreliaV30.05.0712:34
Einfach Seriennummer hier eingeben:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Wunderkind30.05.0715:20
Vielen Dank! Genau diese Seiten habe ich gesucht.

0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin30.05.0712:40
Oder hier http://www.apple-history.com/ nachsehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.