Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac Dual G5 2.0GHz -- Tool zur CPU Anzeige

PowerMac Dual G5 2.0GHz -- Tool zur CPU Anzeige

dtlmtn03.08.0413:55
Bekam gestern meinen neuen Dual 2.0GHz... nicht das es ist Geschwindigkeit beeinflussen würde aber... gibt es ein Tool das die CPU anzeigt, sprich 970 oder 970fx? Danke!
0

Kommentare

Maxefaxe03.08.0414:23
Dual 2GHz ist ein 970 <b>ohne</b> fx.

Das Tool was Du suchst heisst System Profiler (Dienstprogramme)
0
sonorman
sonorman03.08.0414:27
Der System-Profiler zeigt doch nicht den genauen Typ an, oder?
0
Maxefaxe03.08.0417:47
Warum sollte er das nicht tun? Wenn hier einer seinen Dual 2,5 GHz G5 hat kann er das ja leicht mal überprüfen.

Anzeigen sollte es aber xBench. Das zeigt beim Test recht genaue Details zur CPU dar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.