Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Power Mac G5 Leopard und CS2

Power Mac G5 Leopard und CS2

iceCube11.04.0811:38
Hallo,
Leo ist ja jetzt schon ne Weile von der Leine. Habt ihr Erfahrung im Zusammenhang mit der Verwendung von Adobes CS2 auf einem Power Mag G5 1,8 Ghz? Am Anfang gab es doch da Performance-Probleme...

Denke über einen Umstieg nach.
0

Kommentare

iceCube11.04.0811:41
The Corrections: Ich meine natürlich einen PowerPC G5 mit 1.8 Ghz Single Prozessor
0
iceCube11.04.0819:18
Keiner eine Meinung? Schade, bin echt unsicher.
0
ere
ere11.04.0820:16
So ganz deinen Mac hab' ich nicht. Auf meinem PB G4, 1,67 GHz läuft Photoshop und GoLive CS2 zur vollsten Zufriedenheit und "normal" schnell. Ein Upgrade auf GoLive 9 habe ich wieder entfernt, weil einige Vorgänge ätzend langsam abliefen (Text eingeben oder löschen) und einige von mir oft benötigte Menübefehle neu umständlich aufzurufen waren. Danach habe ich Photoshop CS3 erst gar nicht mehr gekauft.
Ich werde erst upgraden, wenn ich in 1 bis 2 Jahren mein PB durch ein MBP mit Intel ersetzen werde.
0
iceCube11.04.0821:04
Danke, bei mir ist es der Arbeitsrechner in der Firma, ein paar Sachen wären schon sehr cool, z.B. Spotlight auf entfernten smb-Laufwerken.
0
Fritze11.04.0821:04
Hi, meine Schwester hat einen PowerMac G4, wieviel GHZ weiß ich nicht genau, auf jeden Fall nicht 1,8 läuft ganz gut darauf.
0
DonQ
DonQ11.04.0821:28
ist eigentlich kaum ein unterschied von der performance zu einem optimierten g4 single mit 1ghz und sata karte,

hab hier zb. 1,67 und 1,5 g4

da läuft ps cs 2, selbst cs 3 flott und flüssig,

denke der wirkliche und(einzige) vorteil des g5 single sind die speicherbausteine mit gesamt 8GB Ram, das würde man dann wirklich merken, auch unter cs3
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.04.0821:34
edit: 8GB bei dem G5 single 1,8 von juni 2003, 4GB Ram bei dem von oktober 2004.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iceCube13.04.0822:38
Das sind doch gute Nachrichten...

Vielen Dank allen Postern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.