Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Power Book G5

Power Book G5

macsteve
macsteve27.03.0417:23
Hat schon jemand was gehört oder gelesen wann die PB mit dem G5 chip kommen !?
0

Kommentare

macsteve
macsteve27.03.0417:28
oder übernächstes jetzt mal im ernst!
0
macsteve
macsteve27.03.0417:40
auf der mac-expo in köln vielleicht
0
JuergenB
JuergenB27.03.0417:49
auf der mac-expo in köln wird sicher nix neues vorgestellt, wurde noch nie, wäre ein wunder

es gibt keine konkreten ansagen von seiten apples wann neue powerbooks kommen, das letzte gerücht hier auf mtn sagt wwdc, aber auch da teilen sich die meinungen...
0
macsteve
macsteve27.03.0418:00
tja, wäre zu schön wenn da bald was neues kommen würde, warte ich halt noch, mir doch egal (
0
ZedLeppelin27.03.0418:00
G5-PowerBooks - Die kommen am Dienstag!
Aber: Sag's nicht weiter !!!
0
macsteve
macsteve27.03.0418:08
zedleppelin, kann ich da bei dir eins bestellen, bitte das 17 zoll zurück legen, ich melde mich dann.
0
ZedLeppelin27.03.0418:10
Sorry, gibt dann nur noch 20" und 23"!
17" ist reserviert für die G5-iBooks…
0
ZedLeppelin27.03.0418:20
Die Kartons mit den neuen PowerMacs konnte ich leider nicht so richtig sehen, da sie von den großen Schachteln mit den 30" Displays verdeckt wurden…
0
macsteve
macsteve27.03.0418:25
zedleppelin, ok ich nehme dann ein 10 zoll power book mit einem 30 zoll studio display im bundle für den preis vom ibook
0
Maxefaxe27.03.0418:41
Schade nur das Mr. Ive schon seit den 90ern in Californien lebt
0
BIG Blue
BIG Blue28.03.0414:40
NEW POWERBOOK G5

das könnt ihr haben:-)
0
BIG Blue
BIG Blue28.03.0414:40
oder so
0
BIG Blue
BIG Blue28.03.0414:42
mal von vorn


das reicht auch oder habt ihr immer noch nicht genug8-)
0
Bodo
Bodo28.03.0414:45
Mehr!
*peitsch, peitsch*
0
djapple2
djapple228.03.0416:10
ist ja echt der billigste fake, den ich je gesehen habe. Da siehst so selbstgemacht aus, das glaubt kein Mensch, loooooool
und unten steht noch 2002 dran
0
JuergenB
JuergenB28.03.0416:20
ich will ein powerbook g5 aus platin, dann muss ich mir wenigstens um die preisentwicklung in zukunft keine sorgen mehr machen, je länger man es hält, je teurer wird es... LOL

0
JuergenB
JuergenB28.03.0416:21
ach ja, wieder ein thread, der keinen inhalt liefert!

aufhören damit!!! :<>
0
JuergenB
JuergenB28.03.0416:38
Don Quijote aber gelbgold sieht doch nich gut aus, nicht als powerbook
0
djapple2
djapple228.03.0416:55
dann minn rotgold, sieht stark aus, ne dicke goldkette und du bist der Mac pascha
0
christian alisch
christian alisch28.03.0420:48
das book sieht aaaaarschgeil aus. :-d:-d

will mehr davon!

leider passt das trackpad nicht zur tastatur beim schreiben. man streicht das pad immer
0
christian alisch
christian alisch28.03.0420:51
und wo sind die anschluesse? ich dachte, hinten ist out?
gebt euch mal muehe beim faken heul*
0
sonorman
sonorman27.03.0417:26
Irgendwann dieses Jahr.
<br>Oder auch nächstes.
<br>Vielleicht...
0
sonorman
sonorman27.03.0417:33
Die ganze Apple-Szene wird so stark von Gerüchten und Spekulationen beherrscht, dass ich es mir mittlerweile Abgewöhnt habe, auf irgendeine davon zu hören. Auch wenn&rsquo;s manchmal stimmt, was so gemunkelt wurde.
<br>
<br>Ich glaube, diese gezielte "Desinformationspolitik" liegt ganz im Sinne von Apples Firmenphilosophie.
<br>
<br>Das meines Wissens nach stärkste Anzeichen für in Kürze auftauchende Neuerscheinungen ist höchstens die Nicht-Erreichbarkeit des Apple-Stores.
<br>
<br>Das letzte letzte mir zu Ohren gekommende Gerücht bzgl. PB G5 lautet "diesen Sommer".
0
sonorman
sonorman27.03.0417:53
Oder vielleicht auch nicht...
<br>Sorry, macsteve.
<br>
<br>Ich selbst warte auch sehnlichst auf neue Power Macs und Displays. Aber es hat wirkleich KEINEN Zweck, auf Gerüchte zu hören. Außer vielleicht zum Zeitvertreib...
<br>Und ein bißchen lebt die Szene ja auch von all den Gerüchten, gelle?
0
paolo pinkel27.03.0417:58
an gerüchten zu professioneller hardware der letzten monate war null dran und ich denke das ist nach wie vor so.... leider
<br>
<br>und sollte es im moment nicht die ruhe vor dem sturm sein, kommt dieses jahr wohl kein pbg5...
0
paolo pinkel27.03.0418:09
ach was waren das für zeiten als ab und zu ein gerücht auftauchte das apple sofort sperren liess... das wusste man noch ungefähr ob was dran war.
<br>es könnte sich doch mal jemand die mühe machen und zusammentragen an welchen gerücht mal was dran war oder woran nicht.... dann würde wohl keiner mehr auf pappnasen wie z.b. von macosrumors hören
0
paolo pinkel27.03.0418:16
zedleppelin
<br>
<br>falsch! am dienstag kommen die neuen g5 powermacs. ich hab schon einen bei meinem machändler gesehen, musste ihm aber versprechen dicht zu halten.... ich sage nur soviel, ein totaler hammer!
<br>
<br>:-)
0
paolo pinkel27.03.0418:34
ich habe übrigens auch einen bekannten aus england der mit jonathan ive immer kegeln geht. mein gott was der mir alles über neue produkte erzählt hat.... das wird noch ein suuuuper jahr!!!!
0
paolo pinkel27.03.0418:46
das schliesst es ja nicht aus. mein bekannter arbeitet an der stanford university! dort sind beide im british design council.
0
buffi
buffi28.03.0414:10
@ Paolo Pinkel
<br>Lass mich mal raten..............
<br>Um den 28.6.04 herum G5 Dual 3GHZ
<br>incl. iMac G5
<br>PowerBoook 5 dann etwas später, aber noch dieses Jahr
<br>:-)
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
paolo pinkel28.03.0421:09
buffi
<br>
<br>mein machändler hat mich belogen!
<br>
<br>laut:
<br>http://store.apple.com/Catalog/US/Images/brilliant_savings.html
<br>
<br>kommen keine powermac g5 vor der wwdc! ich glaube das ist wohl nun doch fakt!
<br>
<br>also entweder kommen kommt das neue powerbook g5 gleich mit oder ende des jahres oder nächstes.... irgendwann...
0
buffi
buffi29.03.0400:48
Paolo
<br>Sach ich doch.
<br>G5 3GHZ um den 28.6. herum.
<br>Wann ist die WWDC? Am 28.6. ? Ich glaube ja
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Don Quijote27.03.0418:21
Ich bin gespannt, ob PBs vor einer Veranstaltung bekannt gegeben werden, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
<br>
<br>Apple like würde Ich sagen wäre erst die 2Revision des G5 und dann G5 pbs.
0
Don Quijote28.03.0416:30
JuergenB
<br>
<br>Platin Gehäuse wird gut das doppelte kosten wie ein Gold Gehäuse, da höhere Dichte und die Bearbeitungswerkzeuge schneller verschleissen…
0
Don Quijote29.03.0400:54
QUALIFYING PRODUCTS: All Apple Power Mac G5 computers
<br>
<br>Irgendetwas kommt bestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.