Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ports Of Call für Mac? order Linux

Ports Of Call für Mac? order Linux

Stefan Lühr
Stefan Lühr31.03.0718:36
Moin, vor Ewigkeiten habe ich mal Ports Of Call (ich glaube es war auf einem 386er) gespielt...

Hat jemand eine Ahnung, ob es das für entweder MacOSX oder auch Linux gibt?
Auch gern mit beiliegender Emulation...


mfg


Stefan
0

Kommentare

MacRabbitPro31.03.0718:48
Da fällt mir nur UAE ein und dann halt die Amiga Version von POC.
0
twilight
twilight31.03.0718:56
WinUAE und und los gehts

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.04.0715:29
Moin.. wenn es interessiert..
auf www.portsofcall.de kann man sich das Spiel runterladen. Die unregistrierte Version erlaubt 1 Stunde Spiel am Stueck.
Fuer 4 EUR gibt es eine Lizenz.
Ich selbst spiele das unter wine auf Ubuntu 6.1 auf einem alten Thinkpad (P3 850).

mfg

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.