Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Port 3689 - Firewall & iTunes

Port 3689 - Firewall & iTunes

Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger28.10.0418:39
bei mir springt nach dem security update vom 27.10. folgendes Fenster auf:

Wo und wie stelle ich das was ein?

F.G.
0

Kommentare

lukas28.10.0418:49
Systemeinstellungen Sharing Firewall iTunes Music Sharing (Haken setzen)
0
BigMac
BigMac28.10.0418:50
lt. forumssuche gibts hier hilfe:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger28.10.0418:56
sänks und merci vielmals!
0
berlondo
berlondo16.12.0714:47
Hallo,

ich muss den Beitrag mal erneuern. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich soll bei "Dienste" (Firewall-einstellungen) einen Haken bei "iTunes Music Sharing" setzen. Leider ist dieser Dienst bei mir überhaupt nicht vorhanden. "Personal File Sharing" bringt kein Ergebnis und der Rest ist auch nix. Mir bleibt lediglich die Firewall abzuschalten, aber daß möchte ich auf Dauer nicht tun.

Gibt es für das Problem eine Lösung?

Gruß, berlondo
0
_mäuschen
_mäuschen16.12.0715:00

Die Firewall in Ruhe lassen!?;-)
0
berlondo
berlondo16.12.0715:13
Bei "Sicherheit" bekomme ich nur die Einstellungen für FileVault (hab noch das alte Mac OS X)

Ich weiß auch nicht, warum mir iTunes selbst sagt, ich soll einfach den "Dienst" "iTunes Music Sharing" aktivieren, der überhaupt nicht vorhanden ist. Mir fehlt diese Einstellungsmöglichkeit einfach.

Gruß, berlondo
0
_mäuschen
_mäuschen16.12.0716:23

Dann eben so;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.