Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Politische Diskussionen bei MTN oder Sommer, Sonne, Reisebrillen

Politische Diskussionen bei MTN oder Sommer, Sonne, Reisebrillen

Moe99999
Moe9999931.07.0701:46
erstmal hallo im forum

nein, bisher kann gibt es noch keine edit funktion, aber man munkelt dass in mtn 2.0 sowas kommen soll aber vielleicht können die admins den beitrag löschen..

achja, wo wir grad dabei sind, was ist eigentlich mit mtn 2 ?
„42“
0

Kommentare

iKev
iKev31.07.0702:26
 moe99999

MTN 2 wurde auf unbekannte Zeiten verschoben

und an der edit-funktion in mtn2 zweifle ich, hatten die admin's nicht sogar gesagt eine edit-funkition käme auf keinen fall ?
0
Martin Springer31.07.0702:45
iKev

Jo!
0
Moe99999
Moe9999931.07.0702:59
sollen sich aber mal beeilen mit mtn 2, alle meine leiblingsseiten haben in letzter zeit ein neues Layout bekommen, vor ein paar Stunden dann auch isnichwahr.de,

sieht aber meiner Meinung nach nich so doll aus, mir hats vorher besser gefallen, hoffen wir dass es bei mtn nich auch schlechter als davor wird
„42“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0712:08

Was kann da noch schlechter werden?:-y

0
iKev
iKev01.08.0700:31
_mäuschen<br>
Was kann da noch schlechter werden?:-y

(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.