Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Polaroid Media Backup Photo Edition 40GB

Polaroid Media Backup Photo Edition 40GB

Peter
Peter09.05.0715:48

http://www.fotokoch.de/newsletter/725013.shtml
So wie ich das verstanden habe, liest es die Daten (Bilder) von der Festplatte des PC´s (WIN) und speichert diese automatisch auf der eigenen.
Kann man das Teil auch als Backup (mit Kartenleser) für Fotos auf CF/SD o.ä. nehmen? Und vor allem kann man es später an den Mac anschließen um die Fotos zu importieren?

Gruß

Peter

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.05.0716:45
Nein und ja.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter
Peter09.05.0717:33
Hhmm,
also Du meinst:
Nein man kann es nicht als Kartenleser nutzen.
Ja, man kann es an den Mac anschließen um Fotos zu überspielen.

Hab schon gedacht ich könnte für 100 Euro ein 40GB Speicher kaufen um bei Outdooraufnahmen die Bilder zu sichern und zuhause dann die Bilder am Mac zu bearbeiten. Naja, dann nicht
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0717:40
Ich hab zwar keine Ahnung: aber ja, genau so meine ich das. Und ich denke, dass es richtig ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter
Peter09.05.0721:25
Na wenigstens "denkst" Du.
Wenn Du jetzt gesagt (geschrieben) hättest, ich "glaube"...

hätte ich geantwortet :"Glauben heisst nicht wissen!"

Aber ich denke auch
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
kefek
kefek09.05.0722:03
gibt aber mobile lösungen mit CardReader und Hd
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0722:10
Ich glaube nicht, was ich nicht weiß (beweisen kann, gesehen habe usw.).

Aber es stimmt: ich denke darüber nach. Meine Schlussfolgerung gebe ich dann von mir.


kefek
das war ja nicht Frage
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.