Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Poker

Poker

Nebu2k20.09.0618:35
Wer von euch ist im Moment auch am pokern?
Zocke ununterbrochen bei pokerroom.com und übe fleißig Chip Tricks.
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat20.09.0620:14
kostet das? Ich zocke sehr gern, aber wenns dru geht, geld dafür zu bezahlen (ausser am realen Tisch), dann machich einen weiten Bogen..
0
Nebu2k20.09.0620:28
Du kannst sowohl mit "real" als auch "play" money spielen!
Spiele auch im Moment nur mit play money. (Du kannst 2mal am Tag auf Tausend aufladen.)
0
da_re
da_re14.01.0720:55
Was sind Chip Tricks? Mit den Poker-Chips rumschnippen?
0
Philidor
Philidor14.01.0721:28
iPoker kann ich nur empfehlen.
0
da_re
da_re15.01.0700:40
Wow - beeindruckend
0
Nebu2k15.01.0719:44
Von Full Tilt Poker gibts einen Client und von PartyPoker und PartyPoker welche ich auch empfehlen würde.
0
Nebu2k15.01.0719:46
Oh, einmal PartyPoker streichen.
0
Nebu2k15.01.0719:53
Hier noch mal eine Seite wodurch ich die ersten Mac Programme gefunden habe.

Ich zocke inzwischen auch um "real" Money und für die jenigen die es auch mal probieren wollen gibt es ein schöne Seite, wo man 50$ "geschenkt" bekommt. (Man muss sich halt damit beschäftigen und einen Test bestehen.) @@http://www.pokerstrategy.org.uk/de/
Gebt bei geworben bitte "Nebu2k" ein.
0
boehel
boehel17.01.0713:39
ja spiele auch bei partypoker
0
boehel
boehel17.01.0713:42
spiele auch täglich fast mit kollegen Real
0
Max_volume
Max_volume14.01.0719:46
Kennt jemand ne gute Software? Ich will kein Online-Poker spielen. Also ich will nicht in Safari Poker spielen, sondern ne eigens dafür entwickelte Umgebung haben . Gibt es sowas für den Mac?
0
Max_volume
Max_volume14.01.0721:34
da_re: http://www.myvideo.de/watch/577155

Philidor: Kostet halt
0
Max_volume
Max_volume15.01.0719:50
Ja, bei PartyPoker habe ich es vor zwei Tagen probiert. Da geht leider immer die Anmeldung schief. Aber gut, dann such ich einfach mal weiter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.