Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Podtunes-Logo

Podtunes-Logo

RSenat23.11.0521:19
Hallo!

Oben rechts wurde bis gestern folgendes angezeigt:
- Mac TV Gratisfilm
- Podtunes
Jetzt ist das mit Podtunes weg. Ich fand es praktisch.
Ist mit dem was?

Bis später...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.11.0521:21
Schau mal in die Leiste unter dem MTN-Logo
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.0521:21
steht im jetzt im Menü
„Ey up me duck!“
0
Gabbo
Gabbo23.11.0521:32
Wann kommen eigentlich die ersten Erfoglsanalysen von Podtunes? Oder hab ich die verpasst?
0
RSenat24.11.0516:06
Ich schaue jeden Tag auf die Seite und habe auch noch keine gehört.
Wie ich das mitbekomme, nehmen die Besucherzahlen seid dem ersten
Tag ab. Schade, finde ich. Die Seite ist gut gemacht.
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0516:09
RSenat
...
Ist mit dem was?
...

Es hat eine starke Erkältung und ist für den Rest der Woche krank geschrieben

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
geroq
geroq24.11.0516:21
mir scheint podtunes auch etwas "verlassen". kaum userbeiträge und kommentare. mich persönlich haben die ipodnews hier nicht gestört. finde es eher nervend eine seite zusätzlich besuchen zu "müssen".
0
Vermeer
Vermeer24.11.0516:41
geroq: geht mir auch so. Man wollte halt gerne auch Windows-User kriegen. Es wird sicher aufwärts gehen, wenn die Seite in einschlägigen Publikationen erwähnt wird, das dauert halt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.11.0516:49
Vermeer
Genau, für den Anfang sind wir zu frieden. Wir haben und konnten natürlich nicht mit Leserzahlen von MTN rechnen, das ergibt sich erst in Monaten/Jahren.
0
Gabbo
Gabbo24.11.0516:55
Ja, es kann sein, dass es mit den Monaten noch kommt. Mir gefällt die Seite und verweiste auch ein paar Leute dahin, da ich euch den Erfolg gönnen würde. Nanu, mich persönlich interessiert der iPod nicht besonders.
0
jirjen28.11.0511:43
Optisch gefält mir die podTunes-Seite aber wesentlich besser als MTN. Vor allem das Logo hier wirkt so ein wenig *hüstel* playmobilmäßig
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.0511:49
jirjen

Dann waren unsere Bemühungen doch nicht um sonst!
0
Jaguar1
Jaguar128.11.0511:55
Mendel Kucharzeck
jirjen

Dann waren unsere Bemühungen doch nicht um sonst!


Also ich finde PT im Vergleich zum sehr "schlichten" MTN etwas sehr bunt. Könnte auch ein Win XP-Theme sein *duckundrenn*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer28.11.0511:56
Der MTN-Schriftzug mag eher historischen Wert haben , aber an Klarheit ist die Seite nicht zu überbieten und für meine Begriffe vorbildlich.
Vielleicht ließe sich an der Funktionalität das ein oder andere verbessern, aber ich fürchte mich eigentlich immer ein bißchen vor dem Tag, wenn Ihr meint, das Seitenlayout aufpeppen zu müssen. podtunes ist mir da schon viel zu bunt.
Wenn ich Text lesen will, dann habe ich gerne Schwarz auf Weiß und möglichst wenig störendes drumherum.
0
jirjen28.11.0513:03
Gibts eigentlich irgendwo nen Screenshot, wie MTN am ersten Tag aussah?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.0513:06


Hier kannst du nachschauen!
0
alpi
alpi28.11.0513:08
so in etwa:
2002:
2003:

cya,
alpi
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.0513:28
jaja, die guten alten Zeiten
0
jirjen29.11.0510:35
Leider ist die Darstellung bei archive.org recht lückenhaft. Die 2002er Seite find ich aber ganz nett, leider holt das Archive das Logo nicht ausm Speicher raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.