Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Podfondo

Podfondo

jonny91
jonny9129.12.0614:40


Was meint ihr dazu? Fake?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

jonny91
jonny9129.12.0615:42
Ja, denke auch, dass das ein Fake ist. Trotzdem, eine "Apple PSP" wäre schon interessant.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek29.12.0622:50
Also Apple sollte die Ps3 umlabeln den ram aufstocken, ne tv karte rein und osx drauf laufen lassen

dann hätte man ne ordentlichen wohnzimmerpc mit dem man ps3 games spielen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
BigMac
BigMac29.12.0623:02
:-D:-D:-|
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jeti
jeti29.12.0623:31
Und was sagt mir das jetzt

Das Design der aktuellen GameBoys DS lite und der Wii
ist schon ein wenig Apple-Like.
Ist es ein Zufall das man die Wii-Remote am Mac nutzen kann,
oder doch ein geschickter Schachzug von Apple und Nintendo?

Denkt mal drüber nach, das läßt doch jede Menge Raum für Spekulationen.
0
jonny91
jonny9102.01.0714:18
jeti

Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf der Macworld eine Partnerschaft bekannt gegeben wird. Das würde gut passen: Nintendo, im Prinzip ja Erfinder der Spielkonsole, erobert den Markt der Spielkonsolen zurück. Genau wie Apple, die die ersten "Massencomputer" mit Maus etc. herausgebracht haben, und jetzt die Computerbranche erobern.:apple:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jeti
jeti02.01.0715:22
jonny91

Könnte eine fruchtbare Verbindung sein mit tollen und inovativen Produkten.
0
jonny91
jonny9102.01.0715:40
Es müssen ja nicht umbedingt neue Produkte sein. Mir würde es ja schon reichen wenn ich meine iPhoto Slideshows, QT Movie Trailer, etc. auf einer Wii sehen könnte. Vielleicht arbeiten Nintendo und Apple ja zusammen an der Weiterentwicklung von Front Row *träum*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jeti
jeti02.01.0715:44
(w00t)(w00t)
0
kefek
kefek02.01.0716:05
Widoze Hasser
Kefek

...und denn noch n Ordentliches Design, und perfekt...
Aber diese lahmen Cell-Prozessoren von IBM sind genausolahm wie Athlon 2800...also ich würd da ja n bissl was mir mehr Performance reinbaun...

Aber ich find die iDee garnoch mal schlecht!

1) Sind das Vollkommen andere Prozessorarchitekturen und somit schwer vergelichbar
2) Rein theoretisch liegt der Cell aber ohl auf dem niveau eines Athlon Fx60. Das ist sschon ordentlich power
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Sonic2k
Sonic2k02.01.0717:20
Vielleicht kommt ja auch ein iTV mit einer eingebauten Wii
0
kefek
kefek02.01.0717:43
Widoze Hasser
Naja...aber die leisteung des in der PS3 verbauten Cell's soll nu auch nich gerade sehr viel sein.
ich weiß ja nu nich ob man den angaben der C't vertrauen kann, aber dasteht, dass des ding in z.B. den SPECint_2000-Benchmark-ergebnissen hinter einem Athlon mit 1,3Ghz liegt...

Und wie haben die bitte SPECint_2000 darauf laufen lassen? Per nicht gerade tollem Linux?
Nochmal das ist eine komplett andere Architektur. ein direkter vergleich daher wohl nicht möglich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JKNK29.12.0615:31
Podfondo??

Apple würde niemals auf so ein scheiss name kommen!!!!

Fake!
0
Widoze Hasser29.12.0622:29
also ich würd sowas echtmal geil finden^^
in den 10 besten gerüchten rund um apple http://www.mactechnews.de/index.php?id=15362 (MTN-News)
sagen die ja auch das apple vielleicht Nintendo aufkauft^^
Ich würd mihch auf jeden Fall auf Apples Eintritt in die Spielewelt freun^^
(aber ok diese seite is garantiert ein FAKE)
0
Widoze Hasser02.01.0713:51
Kefek

...und denn noch n Ordentliches Design, und perfekt...
Aber diese lahmen Cell-Prozessoren von IBM sind genausolahm wie Athlon 2800...also ich würd da ja n bissl was mir mehr Performance reinbaun...

Aber ich find die iDee garnoch mal schlecht!
0
Widoze Hasser02.01.0717:19
Naja...aber die leisteung des in der PS3 verbauten Cell's soll nu auch nich gerade sehr viel sein.
ich weiß ja nu nich ob man den angaben der C't vertrauen kann, aber dasteht, dass des ding in z.B. den SPECint_2000-Benchmark-ergebnissen hinter einem Athlon mit 1,3Ghz liegt...
0
stream!02.01.0717:20
Vielleicht kommt ja auch ein iTV mit einer eingebauten Wii
0
Widoze Hasser03.01.0711:42
Kefek

...Ok, ich hab ja nur zitiert was da so drinstand;-)...
(und ja, scheinbar ham die die benchmarks unter linux gemacht, frag mich aber nicht wie...
[Die spinnen bei heise]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.