Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Podcasts ohne Verbindung zum Music Store laden

Podcasts ohne Verbindung zum Music Store laden

BigMac
BigMac01.09.0619:19
hi leute
stehe offensichtlich gerade etwas auf der leitung
ich möchte - gespannt auf leopard - den mac-tv podcast abonnieren. der firmeneigene proxy-server hier unterbindet jedoch die verbindung mit dem music store. gibt es (ohne meine systemadmins aufzuscheuchen) eine möglichkeit, trotzdem zu podcast-abos zu kommen? die vor ewig langer zeit aboniierten podcasts (z.b. photoshop killer tips), die abonniert wurden als die sicherheitstechnischen einschränkungen noch nicht so rigoros waren, lassen sich einwandfrei aktualisieren.
danke für info und schönes wochenende!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ01.09.0619:26
Hast du schon probiert, die evtl. von der Original Seite zu laden, einzufügen und dann zu aktualisieren ?

Erschien mir am einfachsten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)01.09.0619:27
Hallo Bigmac,

wenn Du möchtest, kannst Du die URL für den Podcast auch von Hand eingeben. In iTunes findest Du dazu einen Befehl im Menü "Erweitert". Die URL ist:

0
BigMac
BigMac02.09.0607:29
danke, das waren die "von der leitung wegschubs tipps", werd ich montag gleich probieren und feedback geben.
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.