Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcast Apple Keynote (09.2009), AppleTV und iTunes

Podcast Apple Keynote (09.2009), AppleTV und iTunes

warptech12.09.0910:25
Ich wollte mir gerade mal die Keynote auf meinem AppleTV anschauen, wobei aber die Meldung kam, dass das Videoformat nicht gelesen werden kann!!! Das gleiche mit dem neuen, tollen iTunes verscucht und siehe da, es lädt irgendwas für eine sekunde runter und das war es dann auch!!!

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist?
0

Kommentare

warptech12.09.0911:52
keiner eine idee?
0
Hellokittyhater12.09.0912:00
ist bei mir auch so... habe mich damit abgefunden dass ich diese langweilige keynote wohl doch nicht schaue
0
ray-kay12.09.0912:03
Bei mir der selbe Fehler. Die älteren Keynotes können problemlos von mir geladen werden nur neue nicht.
Hab mir die Keynote über die Apple Homepage angeguckt.

Aber einen Lösungsvorschlag für den Podcast habe ich nicht.
0
ramone
ramone12.09.0912:14
Ist bei mir ebenfalls so, ich habe mich auch schon an Apple gewandt, aber noch keine Antwort erhalten.
0
Rocco6912.09.0912:18
jo, bei mir das selbe! unter itunes 9 nicht möglich!
0
frosch270812.09.0912:46
bei mir das selbe...
itunes hat aber beim ersten Versuch die ersten 150MB geladen. Dann hab ich (konnte ja noch nicht wissen, dass es danach dieses Problem geben wird) den Download pausiert und den Rechner ausgeschaltet. Wie ich am nächsten Morgen weiterladen wollte, hat er nach relativ langem versuch weiterzuladen aufgegeben mit eben dieser Fehlermeldung bezüglich des nicht abspielbaren Formates. Ich dachte iTunes könne nicht mit halbfertigen downloads klarkommen und hab die 150MB gelöscht. Danach aktualisiert bzw. Abo beendet und abonniert, aber nur noch ständig diese Fehlermeldung...
0
frosch270812.09.0913:14
der Stream jetzt auch in HD...
0
warptech12.09.0913:43
frosch2708
der Stream jetzt auch in HD...

Wenn es jetzt noch öffnen würde, dann wäre das echt toll!
Quicktime wird zumindest nicht geöffnet. Ich muss schon mit der rechten Maustaste explizit wählen, dass der Link mit Quicktime geöffnet werden soll. Jetzt steht leider nur "Film laden" im Player!

Irgendwie ging das vor 10.6.1 noch!!!
0
frosch270813.09.0904:33
läuft bei mir:
Leo 10.5.8
0
warptech13.09.0917:05
Na Super, leider hat Apple dann beim Schneeleoparden einiges vermurkst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.