Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Plug in für S/W

Plug in für S/W

nightx
nightx03.06.1009:46
Hallo!

Ich suche ein gutes Plug in für Aperture oder Elements 8 für S/W Bilder. Habe gelesen das Silver Efex Pro von Nik gut sein soll? Kann das jemand bestätigen oder ein anderes empfehlen?

Gruß
Nightx
0

Kommentare

ArneN03.06.1017:31
Hallo nightx,

In aperture 3 ist die eigebaute SW-Wandlung doch schon recht brauchbar. Silver Efex Pro ist dann die wirkliche Profilösung, läuft aber z. Z. meines Wissens nur mit 32bit.


Viele Grüsse

Arne
0
fennchel10.06.1015:27
Silver Efex Pro von Nik ist unglaublich; habe die Filter jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr begeistert!
0
fennchel10.06.1015:28
bietet natürlich viele Möglichkeiten, aber schon die Einstellung der Körnung und die Grundfunktionen sind eine große Bereicherung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.