Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Plug Ins Apterture 3 oder Photoshop

Plug Ins Apterture 3 oder Photoshop

nightx
nightx25.09.1010:48
Hallo!

Kann jemand Plug Inns empfehlen mit denen man seine Bilder noch mal eine Ecke aufpeppen kann?

Habe bis jetzt Topaz Produkte und Silver Efex Pro von Nik.

Wäre für Tipps dankbar..
0

Kommentare

totohh25.09.1015:26
noch mal eine Ecke aufpeppen kann
Was meinst du damit genau

Bin mit der Complete Collection von Nik höchst zufrieden
0
nightx
nightx25.09.1015:35
Hatte mal Vivenza als Demo oder Trial vor 2 Jahren mal versucht aber gefiel mir nicht so.

Zum dem aufpeppen. Such eifnach Plugin Software mit der man bissel mehr aus den Bildern herausholen kann. Benutze unheimlich oft das Adjust oder Detail von Topaz und bei SW geht halt nichts über Silver Efex Pro.

Aber vlt gibt es ja noch ähnliche Software für andere Effekte die ich einfach nicht kenne aber durchaus für mich interessant sein könnten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.