Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Plörzlicher Tod meines iPod Videos?

Plörzlicher Tod meines iPod Videos?

gagigu
gagigu06.01.1123:29
Hi Leute

Ich wollte heute meinen iPod Video (30GB) synchronisieren, damit ich ihn in meiner iPod Hifi spielen lassen kann. Dann bemerkte ich plötzlich, dass er nicht einmal anspringen will. Kann mir jemand sagen, wieso?
Der Mac erkennt ihn nicht, da er nicht anspringen will. Der Akku war, bevor ich ihn vor 2 Tagen auf Seite legte, noch fast voll, da er ja von der Hifi geladen wird.

Kann es sein, dass die Spannungen der Hifi den iPod kaputt gemacht haben? Der iPod lag nämlich die 2 Tage auf der Hifi nicht angesteckt.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Danke

Gruss
gagigu
0

Kommentare

gagigu
gagigu06.01.1123:39
PS: wenn ich das Ohr an die Rückseite des iPods lege, dann höre ich ein leises Surren der Festplatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.