Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Playstation 4 oder Xbox One

Playstation 4 oder Xbox One

2ndMorpheus
2ndMorpheus11.06.1321:04
Hallo Leute,

Mal schauen, ob das Thema hier Andrang findet... Bald kommen ja die nextgen konsolen Playstation 4 und xbox one raus...

Nachdem nun von den einzelnen Konsolen die Spezifikationen bekannt sind, würde ich gerne eine Diskussion starten,

– Holt Ihr Euch eine der Konsolen?
– Welche bevorzugt Ihr?
– Warum bevorzugt Ihr diese?
– Was haltet Ihr von den Preisen?
– Wie sieht die Entwicklungsmöglichkeit der einzelnen Konsole aus?

Gerne aber auch hier Einträge zu den Möglichkeiten der Konsolen
– Auflösung
– 3D Fähigkeit Bei Spielen und Filmen...
Etc...

Bin mal gespannt, was Ihr meint...

Gruß
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.06.1322:20
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/PlayStation-4-312529.html?page=2#Comments
0
jacinta13.06.1319:42
Also ich werde mir definitiv die PS4 holen, ein absoluter Muss ist dieser Kauf! Xbox tangiert ja zwischen Datenshcutzverletzungen und Spiele Zwang, eine klare Linie gegen das Gamertum.
Ich habe einen netten Beitrag gefunden der mir total aus der Seele spricht:
http://www.tegget.de/3926_playstation-4-die-anti-xbox-one.html
Allein die Überschrift finde ich passend, Playstation 4 – die Anti Xbox One?
Also vielleicht rede ich auch zu stark Anti-Xbox, aber findet ihr nciht auch, dass Microsoft, grade nach dem letzten Datenskandal in den USA sich doch seeeehr weit aus dem Fenster lehnt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.