Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playliste wird nicht auf den iPod übertragen -- Warum?

Playliste wird nicht auf den iPod übertragen -- Warum?

MaChris
MaChris07.04.0514:35
Hallo Leute,

habe das Problem, dass meine Playliste aus iTunes nicht auf dem iPod (mini) erscheint.

Welche Gründe kann es geben, wenn die Wiedergabelisten nicht gesynct werden?

Evtl. z.B. dass ein Track in der Liste nicht auf dem iPod ist?

Danke für jeden Hinweis!
MaChris
0

Kommentare

MaChris
MaChris07.04.0519:27
Ja, haben sie. Ich habe aber auf jeden Fall rausgefunden, dass manche Titel nicht in der "iPod Auswahl"-Liste stehen.

Außerdem hatte ich zuvor die ganzen technischen Listen à la "Zuletzt gespielt" etc. gelöscht.

Andere Auslöser wären mir nicht bekannt.

Ich hatte übrigens auch ähnliche Phänomene schon, als ich den iPod noch am PC betankt habe (ist jetzt aber sauber formatiert). Auch da kamen die Probleme erst, als die Bibliothek größer als 4 Gig wurde und somit nicht alles kopiert werden kann.

Fällt jemandem noch was schlaues dazu ein?
0
MaChris
MaChris07.04.0521:44
Ok, saublöd!

Dass die Playliste nicht gesynct wird hat auf jeden Fall folgenden Grund: In den Einstellungen>>iPod ist definiert, dass nur die Auswahl-Liste gesynct wird. Warum das dort per Default steht würde mich auch interessieren...

Blöd ist auf jeden Fall auch, dass ich die Einstellungen nur mit fiesem Tricksen ändern konnte, denn wenn ich dort Änderungen mache, versucht iTunes wohl auf den iPod zuzugreifen, was den iPod wohl recht wenig stört. Dann kommt die Meldung, dass die Einstellungen nicht speicherbar sein, da das Gerät wohl entfernt wurde (hängt natürlich immer noch via FW dran).

Konnte ihn aber austricksen. Nach einem Reset konnte ich die Verwaltung wenigstens mit schnellem Abstecken zwischendurch auf manuell umschalten. Jetzt habe ich die Playlist rübergezogen.

Aber irgendwie kommt mir das spanisch vor. Solche Problemchen haben mich eigentlich von der Windows-Welt switchen lassen... Naja, nobody's perfect!

Falls jemand aber auch schonmal solche Probleme hat, wäre ich für Hilfe natürlich sehr dankbar. Alle Updates sind natürlich eingespielt...
0
Frahelo
Frahelo07.04.0514:41
Haben denn alle Titel in der Playliste den Haken vor dem Titelnamen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.