Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playlist aus zuletzt hinzugefügten Alben?

Playlist aus zuletzt hinzugefügten Alben?

aquacosxx
aquacosxx01.02.2012:09
Geht das? Ich stehe da gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich hätte gerne eine Playlist, welche nur die zuletzt hinzugefügten Alben anzeigt. Der Reiter Alben in iTunes zeigt mir diesbezüglich auch alle einzelnen Titel an, die hinzugefügt wurden.

Hintergrund ist, dass ich vor Apple Music fast ausschließlich Alben gehört habe. Aktuell höre ich aber auch vermehrt Playlists, die ich aus den diversen Empfehlungslisten zusammenstelle. Meist wähle ich die Sachen im Auto via CarPlay aus. Da werden dann alle Einzeltitel der Mediathek hinzugefügt und man verliert relativ schnell den Überblick, was jetzt nur einzelne Titel sind und was Alben. Ich würde das gerne trennen, habe aber gerade keine Idee, wie das ggf. mit intelligenten Playlists gehen könnte.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.