Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Plantronics Voyager Pro und mein iphone4 mögen einander nicht

Plantronics Voyager Pro und mein iphone4 mögen einander nicht

panopix13.09.1019:04
schade, mit dem iphone g3 war alles paletti, nu aber will es einfach nicht mehr, immer wieder alles aus und an, aber die Paarung der beiden will nicht gelingen, bei den Pandabären in China haben ja auch irgendwelche Tricks zum Erfolg geführt, ich will ja weder kleine iphone g5 oder junge Bluetooth Ohrhörerli, aber in Ruhe und sicher telefonieren das will ich doch. Wer kennt das Problem und deren Lösung Merci panopix
0

Kommentare

panopix13.09.1022:26
soso, da weis also auch niemand weiter, hm, ich werd mich in Geduld üben............. panopix
0
iBookG413.09.1023:55
Hast du das Headset mal komplett aufgeladen, den Eintrag im iPhone gelöscht, neu Gepaart und nochmals Probiert? Welches OS ist drauf? Geht das Headset konstand am anderen Bluetoothgerät? Zudem ist das etwas, wo wohl eher in den Bereich iPhone gehört, aber das ist jetzt nicht dreh und Angelpunkt der Sache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.