Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixma und die Software

Pixma und die Software

macdepp29.12.0620:52
Bestimmt hat doch der eine oder der andere einen Canon Pixma 4000 (oder andere Modelle) an seinem Mac.

Mit was für einem Programm bedruckt ihr eigentlich CDs/DVDs?

Habe bisher immer mit dem CD-LABELPRINT gearbeitet. Aber zum einen funzt das nicht mehr und zum anderen mocht ich es sowieso nie.

Mit anderen Worten: Gesucht wird das ultimative CD/DVD-Druckprogramm...
0

Kommentare

bossa
bossa29.12.0621:32
ich habe mir zu edu preis disc cover gekauft und find es ganz prima. hier der link:



vorher habe ich das hier benutzt, war auch nicht schlecht:



das ist bei toast irgendwie dabei, das funzte erst nicht, dann haben die mir aber ein update sofort rübergeschickt. allerdings ist das labeldruckstarten etwas fummelig, das klappt bei disc cover viel besser.
„wat mut, dat mut!“
0
macdepp02.01.0717:40
Danke bossa, DISK COVER klingt nach einem guten Tip.

Nur nicht ganz billig das Teil, wenn man nicht mehr educated wird (mal abgesehen davon das ich den edu Preis arnicht gefunden habe).
0
Passat69
Passat6902.01.0718:12
Von Discus gibts Version in UB.
0
Frank
Frank02.01.0718:17
Und das 3. wäre dann noch DiscLabel. Das kann auch mit LightScribe brennern umgehen:
0
uwewet02.01.0718:24
Ich habe bisher Discus verwendet, benutze aber jetzt Disc Cover, weil ich aus dem Programm heraus auch CDs bedrucken kann. Dieses ging mit meiner Discus-Version nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.