Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pixma iP5200R wie über Wlan anschliesen?

Pixma iP5200R wie über Wlan anschliesen?

Sjaak
Sjaak23.02.0714:41
Hallo kann mir jemand helfen,

wie kann ich den Pixma iP5200R über Wlan anschliesen, habe es leider noch nie gemacht:-[
Habe die Wireless Lan : Mac Adress schon beim Router eingetragen.
0

Kommentare

alfrank23.02.0714:45
Das WLAN-Kabel möchte ich auch gerne sehen !

Es gibt glaub' von Canon einen speziellen Netzwerk-Treiber...
0
Laphroaig
Laphroaig23.02.0714:57
Da gibt es doch ein Handbuch auf der Canonseite
0
Sjaak
Sjaak23.02.0721:05
Laphroaig

Super Danke,

das hatte ich auch dabei musste aber den ganzen Rechner neu Instalieren und dachte mir könnte jemand hier Forum könnte mir in diese Zeit helfen der das mit den Pixma 5200R schon gemacht hat:-P
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0721:16
CD rein oder das Zeug von der Canon-Seite laden und gut is.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ken-o-bi23.02.0722:41
Wenn ich mich recht entsinne: Canon Software auf den Rechner > mit USB Kabel Verbindung zum IP 5200 herstellen (ohne geht wohl zum konfigurieren nicht) > mit der Canonsoftware einrichten > drucken

0
Sjaak
Sjaak23.02.0723:58
ken-o-bi
Wenn ich mich recht entsinne: Canon Software auf den Rechner > mit USB Kabel Verbindung zum IP 5200 herstellen (ohne geht wohl zum konfigurieren nicht) > mit der Canonsoftware einrichten > drucken

Habe ich auch gemacht aber hat irgendwie nicht geklappt per Wlan nur USB:-((

Zum glück klappt Airport Wlan:-P
0
Sjaak
Sjaak24.02.0700:00
alfrank
Das WLAN-Kabel möchte ich auch gerne sehen !

Es gibt glaub' von Canon einen speziellen Netzwerk-Treiber...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.