Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixelmator Tutorials.

Pixelmator Tutorials.

pogo3
pogo313.11.1411:08
Ich suche nach, wenn möglich deutschsprachlichen, guten Tutorials für Pixelmator. Speziell die Freistellung von komplexeren und feinen Strukturen, also Haare etc., müsste ich da noch deutlich verbessern. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe auch schon einiges gemacht, aber eben speziell bei feinen Strukturen komme ich mit Hilfe meiner derzeitigen Möglichkeiten oft nicht wie gewünscht zum Ziel. Tips?

Danke euch schon mal.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

ollieh
ollieh13.11.1414:02
Schau mal hier da sind einige.
[url=https://www.youtube.com/user/BruceyOnTour/featured?spfreload=10
]
oder gib mal in YouTube ( pixelmator tutorials deutsch ) ein und du findest da einiges in Deutsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.