Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixelmator 1.2 ist da...

Pixelmator 1.2 ist da...

bluesmile13.05.0814:38
Zu den Neuerungen zählen beispielsweise Gradationskurven, Einstellungen für die Farbbalance, ein Polygonal-Lasso, vollständig überarbeitete Automator-Actions, Stabilitäts- und Performance-Optimierungen, verbesserter Import von Photoshop-Dateien, eine verbesserte Tonwertkorrektur sowie eine verfeinerte Benutzeroberfläche. Ferner stehen nun Lineale, Hilfslinien, Gitter und eine Fangfunktion zur Verfügung.

Ein mächtige Konkurrenz für Photoshop Elements... und es hat erst noch Ebenenmasken...

0

Kommentare

emkay75
emkay7513.05.0821:25
Pixelmator ist trotzdem eher für den Hobbyfotografen.
Photoshop ist schon eine Ecke gewaltiger!
Trotzdem danke für den Hinweis, ich habe dann mal ein Update von Pixelmator gemacht!
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.