Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PithHelmet DEINSTALLIEREN!!

PithHelmet DEINSTALLIEREN!!

gurubez
gurubez30.01.0817:05
Hallo, weiß jemad wie ich in LEOPARD
das Pithhelmet weg bekomme???

DANKE!!!!
0

Kommentare

Slartibartfast30.01.0817:16
Ich hab' mir das aktuelle Bundle mal angeschaut. Folgendes müßte gelöscht werden:

/Library/Application Support/SIMBL
/Library/InputManagers/SIMBL
/Library/Frameworks/DuctTape.framework

Danach ab- und neu anmelden.
0
gurubez
gurubez30.01.0817:20
Das war bei Tiger so aber bei Leo
geht das nicht so....

SIMBL ist bei mir z.B niergendwo zu finden!!!!!!

shi*t
0
Rantanplan
Rantanplan30.01.0817:53
Steht doch auf der Site des Entwicklers:
2.2 Uninstalling PithHelmet

Removing (trashing) the PithHelment.bundle from /Library/Application Support/SIMBL/Plugins folder will effectively remove PithHelmet from Safari.

Ob's aktuell ist weiß ich nicht. Ich wußte nicht mal, daß PH mit 10.5 schon wieder funktioniert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Slartibartfast30.01.0818:22
Vielleicht ist es ja nur für Dich installiert, also in ~/Library/Application Support und ~/Library/InputManagers ??
0
Slartibartfast30.01.0818:24
Das "Home" Zeichen wird offensichtlich verschluckt, sorry. Die Verzeichnisse Library/Application Support und Library/InputManagers gibts ja auch in Deinem Home Verzeichnis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.