Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pismo und Panther

Pismo und Panther

Geoman
Geoman07.06.0418:58
Hallo!!
Habe ein unschlagbaren Angebot bekommen: ein Pismo für 500€.
Meine Fragen:
Kann ich damit Panther benutzen?
Kann man damit word und Internet benutzen?Ist das vertrettbar?
Kann ich dort eine Airportkarte einbauen?
Wie sind euer Praktische Erfahrungen damit?
Könnte ich für das Geld ein iBook bekomme?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.06.0419:13
Ja, kann man. Verwende mal die Suchfunktion; dazu gibt es sicher schon 20 Threads zu diesem Thema.

iBooks sind gebraucht sehr teuer; wird knapp.
„Ey up me duck!“
0
stefan07.06.0419:20
Geoman
Hallo!!
Habe ein unschlagbaren Angebot bekommen: ein Pismo für 500€.
Meine Fragen:
Kann ich damit Panther benutzen?
Kann man damit word und Internet benutzen?Ist das vertrettbar?
Kann ich dort eine Airportkarte einbauen?
Wie sind euer Praktische Erfahrungen damit?
Könnte ich für das Geld ein iBook bekomme?
Das Angebot ist akzetabel, aber nicht besonders gut, es kommt auf den Zustand an. Für das Geld bekommt man auch schon ein 600MHz iBook, das hat aber nur 12". Beim Pismo muss man sehr auf Abdrücke der Tastatur im Display achten, ausserdem hat das Teil wohl eine alte Batterie.
Word und Inet: ja
Airport: ja
Praktische Erfahrung: für Word und iNet ausreichend, ansonsten Grafik zu schwach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.