Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pismo-Meldung: Arbeitsspeicher voll, auch wenn er fast leer ist

Pismo-Meldung: Arbeitsspeicher voll, auch wenn er fast leer ist

Norbert Schulz05.09.0400:52

Pismo 400 fat OS 9.2
Habe den Printer Monitor mehr Ram zugewiesen.
Den virtuellen Speicher ausgestellt
Das Programm entfernt.

Und immer wiederdie Meldung: Arbeitsspeicher voll.

Weiß jemand Rat?

Danke
Norbert
0

Kommentare

rofl
rofl05.09.0400:59
Wieviel RAM ist denn eingebaut?
0
Norbert Schulz05.09.0401:11
1 GB

0
rofl
rofl05.09.0401:21
Wann erfolgt diese Meldung - beim Drucken?
0
beat
beat05.09.0402:28
schreibtischdatei neu anlegen, virtueller speicher ein, im apfelmenü "über diesen computer" gucken, welche applikation wieviel ram benutzt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Christian Fries05.09.0402:46
Da war mal was... aber OS 9 benutze ich seit Jahren nicht mehr.... aber gab es da nicht so etwas, dass man dem Finder mehr Speicher zuordnen musste....
0
MacMark
MacMark05.09.0402:50
Ohne eingeschalteten virtuellen Speicher benötigen einige Programme mehr Speicher unter OS 9.
„@macmark_de“
0
Bodo
Bodo05.09.0411:47
Norbert Schulz
Panther rauf! MARSCH! MARSCH!

Mal ernsthaft, wozu brauchst du OS9 noch?
0
Norbert Schulz05.09.0422:41
Hallo, Dank an Euch

die Meldung erfolgt vor dem Drucken und wenn ich z.b. ein
Bild bearbeiten will.

Mittlerweile habe ich gehört, dass es ein Pismo-typisches Problem sein soll.

Klappt es wirklich mit Panther? Der Pismo ist nur 400mhz!


Danke für mehr Infos.
Norbert





0
rofl
rofl05.09.0422:47
Panther läuft sogar auf einem iMac Rev A mit 233Mhz...
0
leBeat
leBeat06.09.0400:20
hab auch (noch) nen pismo, keine probleme. los, wechseln! du hast soo viele vorteile mit OS X.
0
beat
beat06.09.0402:15
ausser deine hd ist voll und panther hat nicht platz:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.