Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-a106BC ????

Pioneer DVR-a106BC ????

alimal
alimal16.01.0402:54
hi leute

hat jemand von euch das pioneer DVR-a106BC?
es handelt sich angeblich nur um die schwarze version von dem a06
ich hab aber auch gelesen das es es möglich ist das dies eine OEM version des a06 ist und eigentlich ein NEC brenner mit pioneer branding....

also, hat jemand diesen brenner und wenn ja, läuft er auf pather 10.3.2?
ich möchte ihn über firewire extern betreiben...

danke schonmal im vorraus

ali
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.01.0407:31
Das "schwarze" Pioneer-Laufwerk gab es vor Weihnachten bei ALDI-Süd als "Medion"-DVD-Brenner. Laut ausgelesener Firmware soll es den Angaben eines Kollegen von mir von Pioneer kommen.
0
alimal
alimal16.01.0411:56
danke jungs...

@ bernie

steht bei dir auch 106BC drauf?
und was zeigt dir der System Profiler an?

wie läuft der brenner im allgemeinen?

grüße

ali
0
bernie
bernie16.01.0409:59
Keine Sorge: mein schwarzer A 06 ist auch wirklich ein Pioneer.
0
bernie
bernie16.01.0410:00
... und läuft extern mit Firewire unter 10.3.2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.