Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-109 Firmware-Update will nicht!!!

Pioneer DVR-109 Firmware-Update will nicht!!!

Skrizzle
Skrizzle26.03.0516:19
Habe versucht mit DVRflash die neueste Firmware (1.40) aufzuspielen, funtzt aber nicht! Kann es sein, daß es mit externen Brennern über Firewire nicht funktioniert? Danke im voraus!:-/
0

Kommentare

M.L.Gore26.03.0516:39
Geht glaube ich nur anner DOSe!!!:-(
0
Skrizzle
Skrizzle26.03.0518:01
Hat denn keiner eine Idee...:-((
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.03.0518:03
schon mal hier umgesehen??? http://forum.rpc1.org/viewforum.php?f=30
0
Juergen
Juergen26.03.0518:06
firmwareupdate nur am pc. ansonsten kannste dein laufwerk den hasen vorwerfen...:-)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.03.0518:17
Juergen
firmwareupdate nur am pc. ansonsten kannste dein laufwerk den hasen vorwerfen...:-)
<br>
<br>Nicht unbedingt! Ich habe meinen alten Pioneer 105 letztes Jahr am Mac auf Firmware 1.3 geflasht. Da gab es mal einen Link über französische Seiten... Irgend jemand hat mal ein Flashprogramm vom PC nachgebaut, welches dann die Firmware-Datei einwandfrei auf den Brenner übertragen hat.
0
M.L.Gore26.03.0518:26
http://www.macetvideo.com/flashpioneerosx/flashpioneerosx.html
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.03.0518:32
M.L.Gore
http://www.macetvideo.com/flashpioneerosx/flashpioneerosx.html
<br>
<br>Ja, genau die war es!
0
Juergen
Juergen26.03.0518:54
ja, die seite ist mir neu.
<br>hauptsache das klappt dann auch...
<br>freiwillige vor
0
M.L.Gore26.03.0518:57
Das funktioniert- habe meinen 107 auch erfolgreich geflasht! Aber der 109 ist wohl nicht unterstützt...:-)
0
Skrizzle
Skrizzle26.03.0521:11
Schon mal Dank an alle!!! Aber richtig geholfen hat es bisher nicht... Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit???:-((:-((:-&
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.03.0522:38
skrizzle
Schon mal Dank an alle!!! Aber richtig geholfen hat es bisher nicht... Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit???:-((:-((:-&
<br>
<br>Nimm doch mal Kontakt mit dem Verfasser meines Links (von 17:03 Uhr) auf. Die bieten doch einen Flash-Service an - auch für fremde Laufwerke (steht im Text). Vielleicht kann man dir dort helfen?
0
Firefox
Firefox26.03.0522:44
Meinen externen DVR 108 habe ich schon zweimal ohne Probleme über Firewire geflasht. Ich unterstelle mal das es geht.
<br>
<br>Eine Fehlermeldung müsste doch kommen.
0
M.L.Gore26.03.0522:52
Firefox Womit hast Du Dein Laufwerk geflasht? Würde mich interessieren?
0
Skrizzle
Skrizzle27.03.0514:35
Habe es gerade noch einmal probiert und es hat geklappt, Danke nochmal an alle!!!:-):-D:-)
0
M.L.Gore27.03.0516:09
skrizzle, wie hast Du das gemacht
0
Don Quijote26.03.0516:21
Ja, kann sein, absolut.
0
Don Quijote26.03.0522:20
Intern verbauen und flashen, bzw. auf ein update warten, bei FW ist ja auch noch eine Bridge dazwischen, das darf man nicht vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.