Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-109 Black imur G5?

Pioneer DVR-109 Black imur G5?

Tayfun
Tayfun26.02.0522:57
Hallo Leute!
<br>Ich möchte mir ein Pioneer DVR-109(intern) für meinen Dual-G5
<br>kaufen.Nun wollte ich nur mal wissen weil ich gehört hatte das die garantie bei Apple erlischt wenn man Komponenten auswechselt stimmt das oder betrifft das nur Mac´s wie z.b. den mac mini oder Imac G5???
0

Kommentare

zappa
zappa26.02.0523:00
Gehen auch die iApps ohne Zusatzprogramme?
0
Tayfun
Tayfun26.02.0523:53
Ich denke man sich zuerst mit Patchburn bedienen mus bis Apple Eventuell in 10.3.9 oder in Tiger diesen Brenner unterstützen wird!!!
<br>
<br>Aber meine Frage ist ja ob die Garantie erlischt oder nicht???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.