Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Photoshop update bei ebay...

Photoshop update bei ebay...

huhn
huhn20.01.0910:23
hat schonmal jemand ein update von photoshop bei ebay verkauft?
ich habe ein cs3 update, wollte dies verkaufen, da hat ebay das angebot gelöscht weil es scheinbar gegen die regeln verstösst.
0

Kommentare

teorema67
teorema6720.01.0912:30
Ja, das macht eBay so. Als rechtmässiger Besitzer kannst du so was nicht verkaufen, eBay will das nicht und akzeptiert auch nicht die Vorlage des Original-Kaufbelegs und der SN.

Betrüger können aber ungehindert sonstwas "aus Zollbeschlagnahmebeständen" verkaufen, ohne dass eBay was dagegen hat. Ich nutze eBay, aber leider beträgt sich die Firma wirklich absonderlich *sick*
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Alex.S
Alex.S26.01.0907:20
??? komisch hab schon öfters Software auch updates über ebay verkloppt.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
F303
F30326.01.0909:03
Alex.S
??? komisch hab schon öfters Software auch updates über ebay verkloppt.

da wird wohl speziell das grosse A die Finger im Spiel haben.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
huhn
huhn26.01.0923:46
ja, das grosse A hat die finger im spiel. ich wollte mal ne schwiezer vignette die ich nicht gebraucht hatte bei der bucht verklopfen, da gings keinen tag bis die eidgenossen veranlasst haben dass ebay mein angebot wegen "regelverstoss" entfernte. eine schweinerei ist das, es verstösst nicht gegen die ebay regeln, aber wenn es denen nicht in den kram passt dann setzen sie sich einfach über alles hinweg und nehmen dein angebot raus.
0
Tom
Tom27.01.0904:42
Scheinbar gehts doch

Und Händler dürfen es wohl auch


0
huhn
huhn27.01.0909:08
ja, toll, ich weiss nicht warum´s immer mich trifft.
0
F303
F30327.01.0909:14
huhn
ja, toll, ich weiss nicht warum´s immer mich trifft.

zu diesem Thema empfehle ich Dir einmal diesen Text hier:


„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
teorema67
teorema6727.01.0909:22
Weil eBay die grossen bedient.

Betrüger bescheren eBay Umsatz und dürfen weitermachen.

Vor grossen Firmen oder Staaten kuscht eBay.

Der kleine veräusserungswillige rechtmässige Besitzer einer Ware ist der Willkür der Bucht chancenlos ausgesetzt

So ist das leider. Trotzdem nutze ich weiterhin gelegentlich eBay.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
huhn
huhn29.01.0912:15
und schon wieder ein photoshop bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200304213423
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.