Forum>Fotografie>Photoshop und Bleistift

Photoshop und Bleistift

MoreliaV
MoreliaV16.04.0909:48
der Artikel hat zwar nur am Rande mit Photographie zu tun, aber doch erstaunlich...

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents16.04.0911:47
wahrlich beeindruckend
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
hashish20.04.0915:16
eine absolut nichtssagende Aktion!
Denn um einen aussagekräftigen Vergleich ziehen zu können, müsste ein und derselbe Künstler beide Zeichnungen anfertigen.
In dem Fall wäre es sicherlich sinnvoller gewesen, wenn John Wieser (der mit dem Bleistift) beide Arbeiten gemacht hätte.
Das, was man auf der einen Detailaufnahme sieht, lässt mich nämlich stark annehmen, dass der andere kein besonders guter Illustrator ist
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0915:33
So ganz habe ich den Sinn der Aktion auch nicht verstanden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MoreliaV
MoreliaV20.04.0915:58
Steht doch im Text.....

Warum also nicht ein gemeinsames Projekt realisieren, wo wir uns in der Mitte treffen? Kein Wettkampf, auch keine Glaubensfrage.......

Also just for fun.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman20.04.0918:29
Ich finde das hier viel erstaunlicher. @@

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen